Treffen der Ehren- und Altersabteilung 2015

am .

(mko) Am gestrigen Samstag trafen sich die Mitglieder der Ehren- und Altersabteilung um 19:00 Uhr bei sommerlichen Temperaturen im Feuerwehrhaus Nieder-Bessingen um gemeinsam den Abend zu verbringen. Der Vereinsvorstand hatte zum jährlichen beisammensein geladen.

Pünktlich um 19:00 Uhr eröffnete Thorsten Vekens die Veranstaltung. Er begrüßte die Gäste und versorgte die anwesenden mit Informationen aus dem vergangenen Jahr. Lobende Worte fand er für die Betreuer der Mini- und der Jugendfeuerwehr die sich sehr für den nachwuchs engagieren. Auch die Arbeit der Wehrführung und aller Helfer, die immer wieder zu Veranstaltungen bereit stehen um ihre Hilfe anzubieten, wurde gelobt. Nach einem Rückblick auf die vergangenen Einsätze und die Erfolge der Wettkampfgruppe aus Nieder-Bessingen wurde das Buffet eröffnet. Neben Spießbraten und Salat wurden die Gäste von den Helfern aus den Reihen der Einsatzabteilung mit Kaltgetränken versorgt.

Durch die gute und lückenlose Planung des Abends durch Kathrin Bechthold, erlebten alle Beteiligten einen angenehmen Abend in den Reihen von Freunden.